Harzexkursion 2020

Am 29. September 2020 gegen 9:30 Uhr starteten die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Lehrstuhls für Arbeitswissenschaft und Arbeitsgestaltung gemeinsam mit den Kollegen und Kolleginnen des Geschäftsbereichs Management und Logistik der METOP GmbH vom Bahnhof Steinerne Renne in Hasserode zu einer Harztour.
Auf dem Bahnparallelweg ging es entlang der Strecke der Harzquerbahn, durch das Thumkuhlental zum Ottofelsen. Von dort führte der Weg zum Waldgasthaus Steinerne Renne, wo die Mittagspause verbracht wurde.
Mit einem Abstecher zum Kleinen-Renne-Weg ging es dann wieder zur Holtemme, zum Wasserwerk "Steinerne Renne" und schließlich zum Ausgangspunkt am Parkplatz zurück. Die Bilder vermitteln ein paar Eindrücke von dieser erlebnisreichen Exkursion.

harz00

harz01

harz02

harz03

harz04

harz05

harz06

harz07

harz08

harz09

harz10

 

Letzte Änderung: 12.11.2020 - Ansprechpartner: Dipl.-Ing. Ulrich Brennecke